Presse 2011

Ein Konzept muss her

03.03.2011 | Fürstenberg - "Die-Mark-Online"

Fürstenberg (pilz) – Der Weg nach oben war außerordentlich steil. Und er erschien waghalsig. Henryk Wichmann, CDU-Landtagsabgeordneter im hiesigen Wahlkreis, nahm ihn dennoch auf sich – am Donnerstagvormittag bestieg er entschlossen die Mühle in Bredereiche.

Gemeinsam mit Bredereiches Ortsvorsteher Gregor Klos (Allianz für Fürstenberg und Ortsteile), Vertretern des Ortsbeirates und der Heimatfreunde des Haveldorfes verschaffte er sich vom Kopf des ungewöhnlichen Bauwerkes aus einen sonnigen Ausblick sowie einen Überblick über den baulichen Zustand der Holländermühle.

Den gesamten Artikel finden Sie hier.


zurück

Suche

Presse


Aktuelles


Herr Wichmann...

...aus der Dritten Reihe


Henryk Wichmann | Alle Rechte vorbehalten