Partei & Fraktion

CDU Lychen wählt neuen Stadtvorstand

14.12.2009 | Lychen

Die Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Lychen hat am 10. Dezember einen neuen Stadtvorstand gewählt. Henryk Wichmann, Mitglied im Landtag Brandenburg und Fraktionsvorsitzender der CDU/Bauern-Fraktion im Kreistag Uckermark, wurde einstimmig für weitere zwei Jahre zum Vorsitzenden gewählt. Weitere Mitglieder im Vorstand sind, Katrin Köhler, Uta Waltrich, Matthias Bensch und Benno Fischer.

„Wir werden uns in Zukunft verstärkt um den Neubau der Kindertagesstätte und den Bau des Stadthafens bemühen“, sagte Henryk Wichmann nach den Zielen befragt.
 

Erfreulicherweise konnte die Mitgliederversammlung gleich 3 Neumitglieder begrüßen, was den positiven Trend in den vergangenen Monatenwiederspiegelt.


zurück

Suche

Presse


Aktuelles


Herr Wichmann...

...aus der Dritten Reihe


Henryk Wichmann | Alle Rechte vorbehalten